INDIVIDUAL-LÖSUNG VIII

Individual-Lösung VIII

Am zentralen Unternehmensstandort und in einer Niederlassung wurden zwei Spitzenlastmanagementsystem installiert.
Eine Vorgabe des Unternehmens der metallverarbeitenden Industrie war, ein zentrales Energiedatenmanagementsystem zu errichten, welches die Energiekosten Aufträgen, Losen und Kostenstellen zuordnen kann.
Um außerdem die Anforderungen an das Spitzenlast-managementsystem zu erfüllen, wurden die momentanen Verbräuche der schaltbaren elektrischen Verbraucher dem EDM System übermittelt.
  Außerdem erhält das System kontinuierlich Informationen aus der Produktion bezüglich Freigabe der Verbraucher für die Energieoptimierung. Dadurch ist gewährleistet, dass exakt der Verbraucher zur Spitzenlastreduzierung herangezogen wird, der für die Optimierung freigegeben wurde und in seiner momentanen Leistungsaufnahme genau dem Optimierungsbedarf entspricht.




Produkte

Wie Sie mit Innovationen Energiekosten senken
Lesen Sie mehr...

Unternehmen

Messen Sie uns an unserer Philosophie
Lesen Sie mehr...

Downloads

Hier finden Sie alle relevanten Dokumente
Lesen Sie mehr...

NEWS
Neuentwicklung GPRS Data Port serienreif

01/2017 Verbrauch und Lastprofil werden über...
Lesen Sie mehr...