INDIVIDUAL-LÖSUNG III

Individual-Lösung III

Auf dem weitläufigen Gelände eines Flughafens wurde ein Spitzenlastmanagementsystem und eine Zählerfernauslesung integriert.

Aufbau eines Lastmanagementsystems mit Integration zweier Dieselaggregate und zeitgleicher Addition von zwei 10 kV Einspeisungen. Die Abnahmeverhältnisse werden „Online“ dargestellt, Lastverhalten und Optimierungshandlungen stehen als historische Daten zur Verfügung.
  Über 1000 abrechnungsrelevante Stromzähler werden an 13 Datenstützpunkten EVU - synchron im 1/4h Zyklus erfasst. Die Kommunikation der Datenstützpunkte mit dem Zentral – Rechner erfolgt per TCP/IP Protokoll einmal täglich.
Zur Mieterabrechnung erfolgt die Datenübergabe an ein SAP System.

Außerdem erfüllt unsere EDM – Software Anforderungen hinsichtlicht: Plausibilitätskontrolle, Grenzwertüberwachung; Online-Darstellung; Zählerverwaltung; Zählerhierarchie; Berechnung und Handhabung virtueller Zähler, Überwachung der Eichgültigkeitsdauer etc.

Mehr Individual-Lösungen...




Produkte

Wie Sie mit Innovationen Energiekosten senken
Lesen Sie mehr...

Unternehmen

Messen Sie uns an unserer Philosophie
Lesen Sie mehr...

Downloads

Hier finden Sie alle relevanten Dokumente
Lesen Sie mehr...

NEWS
Neuentwicklung GPRS Data Port serienreif

01/2017 Verbrauch und Lastprofil werden über...
Lesen Sie mehr...